18 Mrz 2018
März 18, 2018

25- jähriges Meisterjubiläum !

0 Kommentare

In diesem Monat wurde uns der silberne Meisterbrief von der Handwerkskammer zu Düsseldorf feierlich überreicht.

Das war ein schöner Anlass, der gebührend gewürdigt werden sollte. In den Räumen der Kreishandwerkerschaft zu Mettmann gab es eine feierliche Veranstaltung zur Übergabe des silbernen Meisterbriefs. Es war aber auch ein schöner Anlass, uns an unsere Anfänge als Ein-Mann-Betrieb (plus Ehefrau !) zu erinnern. Zurückblickend können wir sagen, dass unsere Palette von Anfang an breit gefächert war: Anstricharbeiten , sowohl an Fassaden als auch Innenarbeiten wie tapezieren, lackieren, lasieren, spachteln, Schimmel sanieren ob in privaten Haushalten oder auch in Büros, Firmengebäuden und Gewerbehallen. Und nach all diesen Jahren haben wir nun ein Team von qualifizierten Gesellen und Meistern, die in gleicher Weise unsere Maler- und Lackiererarbeiten durchführen

Das macht uns nicht nur froh, sondern auch ein bisschen stolz.

Über diese ganzen Jahre haben wir unsere Maler-und Lackiererarbeiten zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden und mit Freude ausgeführt.